Customer Care Callcenter-Dienstleistungen WEB-Servicecenter 0-24 h

Bessere Kundenbindung:

Ob eine Customer-Care Hotline oder eine technische Hotline – mit unserem vielfältigen Service  in allen europäischen Sprachen können Sie ihre Kunden noch besser betreuen oder neue Kunden gewinnen.

Rabb-iT bietet Ihnen kompetenten Kundensupport für alle Geschäftsbereiche rund um die Uhr.

Weiterer Vorteil: Durch unsere europaweiten Netzwerke haben Sie mit mit RABB-IT nur einen Ansprechpartner für alle europäischen Märkte.

Leistungen im Bereich CustumorCare:

  • Dezentralisierte Servicecenter ermöglichen eine Betreuung im gesamten europäischen Bereich
  • Qualitativ hochwertige und sichere EDV- und Kommunikationslösungen
  • Angebot an verschiedenen Hotlines (lokale Nummern, 0800, 008800, Vergabe in der Form 0800*NAME_KUNDE* möglich)
  • VOIP-Telefonservice
  • Zentrales Vertragsmanagement
  • 99,9 % Sicherheit für ununterbrochenen Service
  • Digitale Aufnahmen für alle ein- und ausgehenden Anrufe
  • First Level Support/Kundenservice außerhalb der Dienstzeiten (24/7)
  • Notfallzahlungen (AssistanceCard) für Kunden (POS-ATM)
  • Intelligente Notfall-AssistanceCard